Wahlarzt aller Kassen


Als Wahlarzt habe ich keinen Vertrag mit den Krankenkassen. Allerdings kann jede Patientin / jeder Patient nach Bezahlung der Honorarnote diese bei der Krankenkasse einreichen und erhält dann ca. 80% des Kassentarifes (je nach Krankenkasse) von der Krankenkasse zurück erstattet. Zusatzversicherte mit ambulanter Leistung können die Honorarnote nach Rückerstattung des Kassenanteiles durch die Pflichtversicherung auch noch bei der Zusatzversicherung einreichen. Diese übernimmt dann, abhängig vom Versicherungsvertrag, weitere Anteile bzw. den Rest der Honorarnote. Der restliche Selbstbehalt ist steuerlich absetzbar.

Privatordination

Priv.-Doz. Dr. Bernd Kubista, MSc
Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Oberarzt an der Universitätsklinik für Orthopädie, AKH-Wien

Höfergasse 3 / Hochparterre
1090 Wien

Tel: +43 660 5824782
Fax: +43 1 9467693
E-Mail: office@dr-kubista.at

Privatordination nach Voranmeldung
Keine Kassen


 
UntersuchungszimmerWartezimmer

Das Untersuchungs- und das Wartezimmer in der Höfergasse