Wahlarzt aller Kassen


Als Wahlarzt habe ich keinen Vertrag mit den Krankenkassen. Allerdings kann jede Patientin / jeder Patient nach Bezahlung der Honorarnote diese bei der Krankenkasse einreichen und erhält dann ca. 80% des Kassentarifes (je nach Krankenkasse) von der Krankenkasse zurück erstattet. Zusatzversicherte mit ambulanter Leistung können die Honorarnote nach Rückerstattung des Kassenanteiles durch die Pflichtversicherung auch noch bei der Zusatzversicherung einreichen. Diese übernimmt dann, abhängig vom Versicherungsvertrag, weitere Anteile bzw. den Rest der Honorarnote. Der restliche Selbstbehalt ist steuerlich absetzbar.

Privatordination

Prim. Assoz. Prof. Dr. Bernd Kubista, MSc
Leiter Orthopädie, Sanatorium Hera
Facharzt für Orthopädie und Traumatologie

Höfergasse 3/6
1090 Wien

E-Mail: office@dr-kubista.at

Terminvereinbarung nach telefonischer Voranmeldung:
+43 660 582 47 82
keine Kassen

Impressum

Prim. Assoz. Prof. Dr. Bernd Kubista, MSc
Höfergasse 3/6
1090 Wien
Telefon: +43 660 582 47 82
E-Mail: office@dr-kubista.at

 


 
UntersuchungszimmerWartezimmer

Das Untersuchungs- und das Wartezimmer in der Höfergasse